Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Zwei leichtverletzte Personen sowie Sachschaden in Höhe von etwa 22.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch bei Mosbach.

Die Bundesstraße 27 aus Richtung Mosbach befuhr gegen 09:20 Uhr ein 27-Jähriger mit seinem Ford Focus. Am Mosbacher Kreuz fuhr er weiter in Richtung Heidelberg/ Eberbach auf die B 37. Kurz vor dem Beschleunigungsstreifen wendete er plötzlich sein Fahrzeug im Bereich der Sperrfläche, wobei es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Eberbach fahrenden VW Golf kam. Bei dem Zusammenstoß wurden der 27-Jährige sowie seine 24-Jährige Beifahrerin leicht verletzt und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die 45-jährige Fahrerin des VWs blieb unverletzt. Den Führerschein des 27-Jährigen behielten die Polizeibeamten ein. Weiterhin muss sich der Mann wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.