Unsittlich zur Schau gestellt

Ein Unbekannter stellte sich am Dienstagabend einer 69-jährigen Frau im Stadtteil Schwetzingerstadt unsittlich zur Schau.

Die Frau war gegen 23.55 Uhr in der Seckenheimer Straße auf dem Nachhauseweg, als plötzlich ein unbekannter Mann mit heruntergelassener Hose auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand und sexuelle Handlung an sich vornahm. Er forderte sie noch auf, herüberzukommen. Die Geschädigte lief jedoch weiter und verständigte von zu Hause aus die Polizei. Eine Beschreibung des Mannes war der Geschädigten nicht möglich, da sie ihn aufgrund der Dunkelheit nicht genau erkennen konnte.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel. 0621/ 174-5555 zu melden.