Rainer Lagas in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet

Landrat Dr. Fritz Brechtel und Rainer Lagas bei der Verabschiedung

Rainer Lagas wurde von Landrat Dr. Fritz Brechtel im Rahmen einer Feierstunde in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet.

Rainer Lagas kam 1981 als Vollstreckungsbeamter zur Kreisverwaltung Germersheim und war außerdem als Vertretung des Kassiers in Urlaubs- und Krankheitstagen tätig. Bis heute war er als Vollstreckungsbeamter der Kreiskasse bei der Kreisverwaltung Germersheim beschäftigt und fungierte als Mittler zwischen den Bürgern und der Verwaltung.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Rainer Lagas für seine engagierte Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Den Glückwünschen schlossen sich auch der Dezernatsbeauftragte und Fachbereichsleiter Richard Fuchs, Kassenleiter Bertram Fuchs, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.