Kreiswahlvorschlag der Freien Wähler Rheinland Pfalz mit 256 Unterstützungsunterschriften eingereicht

Manfred Petry übergab am 24.06.2013 seine Unterlagen für die Kandidatur im Bundestagswahlkreis Kaiserslautern.

FREIE WÄHLER Bundestagskandidat Manfred Petry übergab am 24.06.2013 seine Unterlagen für die Kandidatur im Bundestagswahlkreis Kaiserslautern zusammen mit 256 Unterstützungsunterschriften an den Kreiswahlleiter der Stadtverwaltung Kaiserslautern. Der Weg für den Antritt zur Bundestagswahl ist damit geebnet.

Bis Montag, 15.Juli, um 18 Uhr müssen dem Kreiswahlleitern  die Kreiswahlvorschläge der Parteien schriftlich zugegangen sein. Die Kreisvorschläge müssen von mindestens 200 Wahlberechtigten des Wahlkreises unterzeichnet sein (Unterstüzungsunterschriften)Als Erster der Wahlkreiskandidaten der FREIEN WÄHLER Rheinland-Pfalz kann der Landesvorsitzende Manfred Petry sich nun ganz dem beginnenden Wahlkampf widmen.